BTV Friesen: Sport im Viertel!

Für den Nachwuchs war es ein erfolgreiches Wochenende: Zum einen konnte der vereinsinterne Teilnehmerrekord aus dem vergangenen Jahr noch einmal gebrochen werden. Insgesamt 23 Spieler waren vom BTV Friesen gemeldet. Zum anderen gab es auch jede Menge Urkunden für unsere Jungs: Insgesamt konnten wir 15 mit nach Hause nehmen.

Hier die wichtigsten Einzelergebnisse in Kürze:

Schüler B:
2. Platz Nick Hoffmann
3. Platz Tammo Leckner

Schüler A:
1. Platz Jakob Abraham

Jungen:
1. Platz Nicolai Glowienka
3. Platz Jakob Abraham

Belmin Ahmetagic (Jungen), Moritz Marks (Schüler B) und Leonard Dürr (Schüler C) hatten sich in ihren Konkurrenzen schon für die Landesmeisterschaften vorqualifiziert. Verbandsranglisten-Sieger Lasse Jung (Schüler B) sogar für die Konkurrenzen: Schüler B und Schüler A. Dafür herzlichen Glückwunsch an alle Spieler! Auf geht’s zu den Landesmeisterschaften mit #Friesenpower! Mehr zur Tischtennis-Abteilung...